Inhalte
Home
Profil
Downloadcenter
Photogalerie
Disclaimer
Impressum
Links
MTB-Mittelhessen (Archiv)
ADFC
DIMB
Fachkräftemangel
QR
 
Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.08.2008, 20:32 Uhr
Michael
Admin


Frankfurt/Egelsbach, 21.08.2008 Heute war es mal wieder an der Zeit, einen kurzen Flug mit der alten Tante JU zu unternehmen. War ich bei meinem ersten Flug mit diesem "Oldie" am 30.08.2006 noch zu einem Rundflug gestartet, so ging es heute die kurze Strecke vom Flughafen Frankfurt nach Egelsbach. Wegen dem Abflug über die Startbahn 18 West und der Checks am Boden, dauerte der Aufenthalt an Bord doch insgesamt ca. 30 Minuten.
Copilot auf diesem Flug war übrigens der bekannte deutsche Kunstflieger Toni Eichhorn (im Bild links).

Mehr Informationen über die JU-52 unter www.dlbs.de
 
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ News ]  

 
Tier- und Umweltschutz
Sea Shepherd-
Supporter since 2007.
Green computing
Meine privaten Server und Workstations werden zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien betrieben.

Alle meine Webseiten werden klimaneutral bei d)f gehostet.

Zitate
Das Auto macht uns total verrückt.

Prof. Hermann Knoflacher im Interview mit der ZEIT.

Wenn sie jemanden an das Lenkrad eines Porsche lassen, dann ist das so, als würden sie einen Affen in eine Rakete setzen.

Verkehrspsychologe Bernd Rothenberger im SPIEGEL.

Planet Sporleder

powered by ThWboard 3 Beta 2.81
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Modified by Michael Sporleder
Home-Server System Info 1
Home-Server System Info 2