Inhalte
Home
Profil
Downloadcenter
Photogalerie
Disclaimer
Impressum
Links
MTB-Mittelhessen (Archiv)
ADFC
DIMB
Fachkräftemangel
QR
 
Autor Thread - Seiten: -1-
000
22.09.2008, 12:56 Uhr
Michael
Admin


Buseck, 22.09.2008 Die Rennsport-Saison ist für mich mit einem Rennen in 2008 beendet. Im kommenden Jahr möchte ich aber auf jeden Fall an 2-3 Marathonrennen teilnehmen. Mein Ziel, die 3.000 km im Sattel zu sitzen, werde ich auch in diesem Jahr wieder erreichen.
Nach ersten Erfahrungen im Rennsport 2007, muss ich feststellen, dass es mir doch erheblich an Erfahrung mangelt. Circa 3 Stunden am Limit zu fahren, verlangt eben eine gute Rennvorbereitung. Stattdessen agiert man zu vorsichtig und nimmt doch zu viele Reserven mit ins Ziel, die einem zu einer deutlich besseren Ergebnis verholfen hätten.

2. Dünsberg-Marathon (MTB)

Senioren 2 - 58 km - Kurzstrecke

1 1244 DAMM Thorsten, RSC Niedenstein / Scott Fahrradladen, 2h31:35.6
.
.
52 1038 SPORLEDER Michael, MTB-Mittelhessen.de, 3:46:64.3
.
.
72 1165 FEXER Georg, 5:26:11.6

Infos: www.duensberg-bike-marathon.de
 
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ News ]  

 
Tier- und Umweltschutz
Sea Shepherd-
Supporter since 2007.
Green computing
Meine privaten Server und Workstations werden zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien betrieben.

Alle meine Webseiten werden klimaneutral bei d)f gehostet.

Zitate
Das Auto macht uns total verrückt.

Prof. Hermann Knoflacher im Interview mit der ZEIT.

Wenn sie jemanden an das Lenkrad eines Porsche lassen, dann ist das so, als würden sie einen Affen in eine Rakete setzen.

Verkehrspsychologe Bernd Rothenberger im SPIEGEL.

Planet Sporleder

powered by ThWboard 3 Beta 2.81
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Modified by Michael Sporleder
Home-Server System Info 1
Home-Server System Info 2